2023

Am Vatertag fand unser Bierfest im Schulhof der Schillerschule in Nußloch statt.
Ab 8 Uhr hieß es nicht klotzen, sondern kleckern. Jeder packte mit an und so konnten wir pünktlich um 11 Uhr unser Bierfest starten. Die Weisswürste waren warm, die Haxen fritiert und das Bier war kalt.
Und es war unglaublich...Super Wetter, volles Haus und mega gute Stimmung.
Der Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V. stimmte die Gäste ein, so dass die Annimels nahtlos übernehmen konnten. So feierte die ausgelassene Menschenmenge bis zum bitteren Ende im Schulhof.
Wir bauten ab und verräumten alles wieder. Gegen 21 Uhr hatten wir dann Feierabend und konnten bei einem "Feierabendbier" den anstrengenden, doch einfach überragend schönen Tag nochmals Revue passieren lassen.

DANKE an alle Helfer, ohne Euch wäre die Durchführung nicht möglich!
DANKE an den Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V.
DANKE an Annimels - Die Partyband
Danke an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Wir freuen uns auf 2024

RNF-Bericht findet ihr hier. Ab 22:50 Minute wird über das Andernoser Austernfest berichtet.

Im Rahmen des Austernfest konnte unser 2. Vorstand Swen Hoffmann die gesammelten Spenden in Höhe von 250,00 EUR vom Jahresausklang 2022 an Elke Menrath vom
Lichtblick e.V. überreichen.


Jahresausklang auf dem Lindenplatz

Am Samstag, 30. Dezember 2023 fand ab 19 Uhr unser traditioneller Jahresausklang mit Glühwein und Kinderpunsch auf dem Lindenplatz statt.